Warum gibt es Türkenhasser?

2 Antworten

Da hast du recht, aber hast du auch mal gesehen wie viele Türken, vor allem die jüngere Generation sich hier benehmen und vor allem Deutschen gegenüber sehr respektlos sind.Deshalb kann ich es persönlich nachvollziehen, dass, wenn man das über Jahre mitbekommt sich ein Hass entwickelt.Ich will das sicherlich nicht rechtfertigen, da Hass nie etwas gutes ist, aber dadurch entwickelt derjenige dann ein ablehnendes & teilweise auch diskriminierendes Verhalten gegenüber allen Türken.

guel38  01.04.2024, 15:31

Heute sind die jüngeren alle gleich was die jüngeren türken machen , machen auch deutsche , polnische , italiener , marokkaner , algeriers , russische USW. wieso also nur auf die türken einen Hass haben ? Es kommt einfach auf die person auf nicht die herkunft

xxXScarfaceXxx  01.04.2024, 15:50
@guel38

Die Türken sind hier in Deutschland eben die größte vertretene Gruppe und fallen deshalb mehr auf.Es kommt halt auf die persönlichen Erfahrungen derjenigen Person auf und wo man aufgewachsen ist.Im Stadtteil Mülheim ist die Keupstraße als Beispiel zum Beispiel komplett in türkischer Hand.Natürlich sollte man die Person immer individuell bewerten und das nicht an der Herkunft festmachen.Ich habe lediglich erklärt wie sich dieser Hass meiner Meinung nach entwickelt, mehr nicht.Und Türkenhasser können gleichzeitig auch andere Nationen hassen, das eine schließt das andere ja nicht aus, nur als abschließende Ergänzung.

Micphojho
Fragesteller
@guel38

Nein Guel nicht auf die Person es kommt auf wenn du Türke bist hast du alles verloren , russen italiener griechen bei dehnen gibt es nicht menschen die dehnen wegen herkunft hassen,

Weil es die jungen kaputt gemacht haben. Die jungen Türken gibt mehrere Gründe aber dann bin ich ja wieder ein Nazi von daher sage ich mal lieber Nix und nein, es hat nix mit der Herkunft zu tun

xxXScarfaceXxx  01.04.2024, 14:14

Ich habe selbst Migrationshintergrund & wenn du meine Antwort liest, sage ich quasi dasselbe wie du.Die Wahrheit macht dich sicher nicht zum Nazi, auch wenn manche ziemlich schnell mit dem Wort um sich werfen.