Welche Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sowohl als auch 39%
Schlechte Erfahrungen 31%
Gute Erfahrungen 22%
Neutral 8%

11 Antworten

Sowohl als auch

Genau wie mit Deutschen. Es kommt auf die Persönlichkeit an und nicht auf die Nationalität.

Ich habe nur oft das Problem mit Religion. Islam, Christentum usw... Im Namen der Religion wird diskriminiert und unterdrückt. Ein sexistisches veraltetes System und ich empfinde es eben nicht zeitgemäß. Aber es gibt auch hierzulande moderne Türken. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Sowohl als auch

Mehr schlechte als Gute aber es hält sich noch im Gleichgewicht. Alles dreht sich bei denen um den Stolz und die Ehre der Familie und wie man geld ganz leicht macht. Du kaufst billig ein und Verkaufst es etwas teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
TaufikOmeirat  01.07.2023, 21:45

Lul, das macht jeder selbst netto usw. mit billig einkaufen und teurer verkaufen XD und mit Familienehre das kennen die Deutschen leider nicht, da sie mit 18 gezwungen werden auszuziehen… Familie ist das wichtigste deutsche juckt das nicht ob ihre Schwestern Sex haben mit 10 Männern

Noeru  01.07.2023, 21:53
@TaufikOmeirat

Auf die 70%, die Du kennst, vielleicht. Wie viele sind das? 10?

TaufikOmeirat  01.07.2023, 22:04
@Noeru

Alleine das 3 meiner deutsch Lehrer meinten, dass deren Söhne mit 18 ausziehen sollen und auf sich alleine gestellt sind sagt schon vieles….

Schlechte Erfahrungen

Nur das Beste für einen Türken, oder so. Manche waren neutral und mit einigen gab es Probleme (Fragen dann immer energisch). Positives, habe ich noch nicht erlebt.

Sowohl als auch

Gibts halt gute und schlechte. Genau wie bei den Deutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Erfahrungen

Sowohl in Türkei-Urlauben als auch hier in Deutschland nur nette, freundliche Menschen gesprochen.