Bist du ein Türke?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 🇹🇷 13%
Halb 6%

16 Antworten

Nein

Nein, ich bin kein Türke. Ich bin aber auch nicht ganz aus Deutschland. Meine Verwandtschaft kommt - gefühlt - von überall.

Mvh/LG

Bergliebhaberin

Nein

Nein ich bin deutsch und auch leider ein ziemlicher Almann 🥲

Thea34249  16.11.2023, 17:12

Sameee hahaha alman Anette huh 😂🤓

annaelisa080  16.11.2023, 17:12
@Thea34249

Socken in Sandalen, Wahrentrenner hinstellen, nicht mit Metall in beschichteten Pfannen kratzen les gooo

Nein

Was auch immer T"ö"rken sind

pendejo  16.11.2023, 17:31

Er hat wohl Heinz Rühman in "Die Feuerzangenbowle" parodiert: "Meine lieben Schöler!" ;-)

Nein

Kann sein das ich bisschen türkische Wurzeln hab aber ich würde mich jetzt nicht als Türkin bezeichen

Nein man

Ich bin Syrerin mit Özi Dialekt 💯💯🔥