Bin ich Türke oder Bulgare?
Hallo ich bin jemand der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist . aber meine Eltern sind in Bulgarien geboren und für eine Weile haben sie ja auch da gelebt danach haben sie gute 15 Jahre in Türkei gelebt und dann ins Deutschland gekommen . Aber die Frage ist , mein Dorf in Bulgarien bestehen nur aus Türken die damals in der Osmanischen reich auch für Osmanische angehören hat . Selbst nachdem der Osmanische Reich nicht mehr gab hat mein Dorf gegen den anderen Nationen gekämpft um unser Dorf auch als Osmanisches Dorf zu lassen wie früher , wir haben da ja auch unzählige gräber von Osmanischen Soldaten . Also mein Dorf ist sogut wie nur aus Türken und jeder hat auch Türkische Namen usw und alle können auch Türkisch . Also es ist ein Türkisches Stadt in Bulgarien . Bin ich jtzt Bulgare oder Türke ??
2 Antworten
Also als erstes wärst du ohnehin schonmal Deutsch.
Da du dich aber damit nicht zu Identifizieren scheinst, gibt es diese anderen möglichkeiten.
Du bist entweder: Bulgare, Bulgarischer Türke, Muslimischer Bulgare, Pomake und einfach Türke.
Von denen sind Bulgaren (Ganz klar), Bulgarische Türken, Muslimische Bulgaren und Pomaken alles Slawen, was bestätigt ist.
Jetzt aber musst du deine Eltern fragen, da diese dir mehr Informationen geben können.
Die Türkisch belagerten Orte in Bulgarien sind ein Bunter haufen, somit weiß man eigentlich nie wer was ist.
Würde sagen Bulgare, also wenn die Wurzeln nicht wirklich türkisch sind sondern nur wegen den Nachbarn und der Sprache dann würde ich das eher nicht zählen. Aber du kannst sagen du bist Bulgare der türkisch kann :)