Frage an Mädchen/Frauen?

6 Antworten

Naja, das kommt darauf an wie er auf die Idee kommt. Gefällt mir der Grund nicht fände ich den Namen überhaupt nicht gut.

Mein Mann und ich sind da sehr unkreativ, wir nennen uns gegenseitig immer 'Schatz'

Hey SovietSergey,

ich finde das Kröte (im Wort) ein bisschen unfreundlich, ansonsten fände ich das ganz in Ordnung, denn mein Partner darf mich so nennen, wie ich möchte 🐢

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Fände ich nice. Ich habe zwei Landschildröten. Die können ganz schön schnell rennen ( wenn sie wollen), sind pfiffig und erkennen alle essbaren Kräuter und Pflanzen im Garten. Und interessant sind sie auch noch. Sie lieben die Sonne und können sich stundenlang sonnen. Neugierig sind sie auch. Ab und zu klingeln unsere Nachbarn an, weil sich eine der Schildkröten in ihrem Garten befindet. Sie beißen nicht und können meine Hand von ihrem Futter unterscheiden. Nur positive Eigenschaften :)

Wahrscheinlich eher befremdlich. Gibt nette/süße Kosenamen und wenns dazu ne Geschichte gibt, vielleicht.

Aber ich bin bei Kosenamen relativ empfindlich und naja, den finde ich nicht so doll.

Nicht so gut gibt bei mir bessere Spitznamen