Würdet ihr Frauen euren Mann Alpha nennen, wenn er so angeredet werden will?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein würde ich nicht, weil 87%
Ja würde ich 13%

6 Antworten

Nein würde ich nicht, weil

Ein richtiger alpha Mann muss nicht sagen, dass er bitte so genannt werden möchte xD wenn mich das einer fragen würde, ich würde mich tot lachen

Nein würde ich nicht, weil

es einfach nur peinlich ist. Wenn mein Partner so wenig Selbstwertgefühl hat, dass ich ihn Alpha nenne, dann ciao.

Nein würde ich nicht, weil

Ist ja offenbar nicht nur ein Name, sondern ein Art, um eine Rangordnung bzw. Hiarchie zu verdeutlichen. Wenn dann wäre ich Alpha 💪🏻

Nein würde ich nicht, weil

Ich würde ihm sagen das er sein Ego in den Griff kriegen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
AnarchoTyrone
Fragesteller

aber vllt kann er sein Ego nur so aufrechterhalten. ^^

Loka95  08.06.2022, 18:57
@AnarchoTyrone

Dann mache ich Schluss mit diesem erbärmlichen Clown und er kann zurück in den Kindergarten.

Nein würde ich nicht, weil

Wenn dann eher Beta.