Hast du einen Spitznamen, welcher dich einfach nur nervt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

5 Antworten

Jein. Wenn Leute den nicht richtig aussprechen können und die deutsche Version sagen

Ist halt nicht richtig ein Spitzname, aber (früher) wurde ich von vielen so genannt

Ja

Hallo,

Ich heiße Hannah und hasse es immer noch abgrundtief, wenn man mich Hanni nennt. Ich meine, Ich wurde ja Hannah genannt und nicht Hanni. Wenn man jetzt immer Hanni, anstelle von Hannah sagt, hätte man mich auch gleich so nennen können.

Liebe Grüße, Hannah

Nein

Hallo, Sociallina.

Also ich bin mit meinen Spitznamen sehr zufrieden. Und würde ihn auch ungerne ändern wollen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ja

Ja ich wurde von meinen Freuden immer Martl Genannt

Ja

Wobei... Ich weiß nicht, ob "Mäuschen" wirklich ein Spitzname ist. Meine Mutter nennt mich manchmal so.