Hättest du dir einen abgebrochen, wenn du bei der Frage nicht so rumgeiert hättest?

Man hätte auch einfach fragen können, ob es genetische Unterschiede bezüglich Intelligenz zwischen verschiedenen Ethnien gibt.Da du aber selbst rassistische Gedanken hast, musst du noch mal drauf hinweisen, dass es nicht rassistisch gemeint ist.

Ich bin kein Rassist, aber............ So fängt es doch meistens an.

...zur Antwort

So viele Spiele habe ich noch nicht erlebt, aber von den besuchten Stadien sind mir der Celtic Park und das Mestalla sehr postiv in Erinnerung geblieben.

In Deutschland gehe ich ganz gerne ins Berliner Olympiastadion, aber nur wenn es auch ausverkauft ist.Es ist ein Eventstadion und kein Fußballstadion.Das merkt man sehr schnell, wenn die Ränge nur halb gefüllt sind..

...zur Antwort

Kommt wohl auf den Trainer und euer Budget an.

Bei jungen Spielern ist immer irgendein Erinnerungsegschenk ganz nett.Ein Fußball auf dem alle unterschrieben haben.Oder ein Kartenspiel mit euren Fotos.Einfach was, was euer Trainer in 10 Jahren noch mal in die Hand nimmt -der Erinnerung wegen.Oder einfach ein ausgefallenes Foto-obwohl er dann auch mit drauf sein sollte.

...zur Antwort

Ich würde das einfach mit PokerStars abklären.Dann bist du auf der sicheren Seite und musst nicht um deinen Echtgeldaccount zittern.

Laut den AGB ist nur 1 Account pro Person erlaubt.Wie das bei Doppelnutzung von zwei Personen über die Ip ist, kann ich dir leider nicht sagen.Wenn ich mich über Ipad einlogge, werde ich sofort am Pc rausgeschmissen.

...zur Antwort

Auf http://www.flashscore.de/ kann man alle Ergebnisse der letzten Woche anschauen+ die Buchmacherquoten vor dem Spiel.

Bei den Matchdetails musst du ganz unten auf <Zeige mehr Buchmacher> gehen.Sind zwar nicht alle, aber die größten Anbieter sind dabei.

Alternativ noch oddsportal.com

...zur Antwort

Die sind ganz gut ausgerüstet.Militärindustrie ist einer der wenigen Sektoren in Russland die global konkurrenzfähig sind.

...zur Antwort

Bolschewiki wurden die Russen noch genannt.Aber eigentlich waren die Namen untereinander wie Krauts,Jerries,Ivans u.s.w. nicht als Beleidung gedacht.Da es ja auch irgendwie gepasst hat.

...zur Antwort

Ich empfehle den Media Go von Sony : http://www.chip.de/downloads/Sony-Media-Go_31230524.html

Man kann alle seine Filme ordnen, mit bestimmten Tags versehen und im internen Player abspielen.Einziger Nachteil der Software ist der hohe Arbeitsspeicherbedarf.

Als Alternative gibt es dafür den jMovieManager.Macht genau das gleiche, sieht aber nicht so hübsch aus.

...zur Antwort

Eritrea ist eines der ärmsten Länder der Welt und wird von einem autokratischen Regime beherrscht

...zur Antwort

1 Byte sind 8 Bits.

Bit<Byte<Kilobyte<Megabyte


...zur Antwort

Ich würde es nicht empfehlen, obwohl ich selbst noch nie da war.Meistens sind solche Restaurants überteuert und qualitativ nicht gut.Das liegt einfach daran, dass die Touristen zu solchen Restaurants automatisch angezogen werden.Solche Restaurants werden meistens von Touristen besucht und müssen keine hohe Kundenzufriedenheit liefern, weil die Gäste nur 1x kommen und dann wieder die Stadt verlassen.Aber wie gesagt, ich war noch nie da.

Im Umkreis von 15Gehminuten gibt es aber geschätzte 100 Restaurants um den Fernsehturm herum.Da ist eigentlich alles dabei.Angefangen für die kleine Börse mit Vapiano bis Fischers Fritz für das höhere Ambiente.

Vor allem wenn man vom Alex Richtung Hackescher Makrt läuft findet man viele kleine Restaurants die im mittleren Preissegment liegen und gemütlich sind.

In den Berliner-Stadtmagazinen wie Prinz und Zitty findet man als Neuling sehr schnell gute Restaurants .

...zur Antwort

Relativ einfach in China.Du musst nur eine gewisse Abnahmemenge garantieren und im Vorraus bezahlen.


...zur Antwort

Ganz oberflächlich gesagt war das ja der Plan in Afghanistan und Irak.Man macht die "Bösen" platt und gibt den "Guten" Geld um einen schönen demokratischen Staat aufzubauen.

...zur Antwort

Eigentlich bekommt man einen Spitznamen und sucht ihn sich nicht selber aus.

Bringe einen deiner Freunde dazu, dass er dich in bestimmten coolen Situationen (beim Sport oder so) beim Spitznamen nennt.Die anderen werden dann hellhörig und fragen sich , warum sie dich nicht so nennen dürfen.Sie wollen dann auch in den sogenannten "inner circle" und werden dich bald auch beim Spitznamen nennen wollen.Du tust natürlich cool, als ob du das gar nicht willst.Nachfrage steigern durch Verknappung.

Und schon ist ein Superheld geboren ähh Spitzname :D

...zur Antwort

Die Seite ist Fake.Sehr wahrscheinlich ist die Firma und der Server in einem ganz anderen Land.

Diese ganzen Profile wurden von Robotern erstellt.

...zur Antwort

Deutschland ist für seine Weihnachtszeit bekannt.Weiß zwar nicht wann du fähst, aber zur Winterzeit gibt es ja unzählige Weihnachtsmärkte die voll mit kleinen lokalen Leckereien sind.

Da es für Schüler ist, würde ich anstatt Bier ein paar coole deutsche Softdrinks nehmen.Keine Ahnung ob es die auch da unten gibt.

Döner und Currywurst bietet sich noch an :D


...zur Antwort