Wachs von der Haut entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müssten "Pflegetücher" bei den Wachsstreifen dabei gewesen sein, mit denen geht das Zeug ab..

ansonsten mal mit Parfüm versuchen, oder mit anderen alkoholhaltigen Wässerchen.. das geht ein bisschen..

Ginibini  02.09.2011, 22:42

Danke für den Stern (:

Dankeschön für die beiden Antworten über mir.Beides in Kombination hat gut geholfen:-)

Ginibini  28.07.2010, 15:40

Gerne doch (:

Wenn Wachs kleben bleibt ist das echt nervig..

und wenn die Pflegetücher (die gar nicht für alle Wachsstreifen ausreichen) alle sind, dann ist das noch viel nerviger ._.

Wenn da wachs hängengeblieben ist dann hast du zu langsam gezogen und eigentlich sind da tücher die alles pflegen.Guck noch mal in die verpackung. Die Tücher bestehen hauptsächlich aus Öl :) vielleicht geht das auch so. Versuch es einfach mal Liebe grüße mox3x3

Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich hatte nur Olivenöl im Haus, also musste das herhalten.

Das Veetzeugs ist aber auch echter Klump.

Schnee18  02.07.2018, 17:24

Welches ist besser?