Wie bekommt man die Wachsreste wieder von der Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglichst warm duschen gehen, dann wird der wachs weich und wirst ihn ablösen können....

ich finde es sehr mutig, unter den armen mit wachs zu arbeiten - vielleicht nimmst du doch besser enthaarungscreme oder rasierst... lg

dann rasier ich lieber weiter

0
@Piranha84

das ist bestimmt auch für deine haut besser - also schon bei dem gedanken, unter den armen mit wachs... da schaudert es mich... lg

0