Mit 22 noch keine Schamhaare

9 Antworten

Das ist ganz normal bei mir ist es genauso. Nimm sonst Haarwachstumtabletten die helfen au sehr.

lostinneverland  09.02.2015, 21:28

liebe flytoneverland vielen dank für deinen tipp ich bin gleich losgefahren und hab mir dieses vorgeschlagene zeug von dir gekauft ;) ist jetzt am einwirken

normal würde ich nicht sagen sondern besonders. aber nicht schlimm

Du bist so glücklich !!! Das ist ein Wunder der Natur !!! Vllt bist du ein Geschenk Gottes oder ein weiter Entwicklung des Menschen weil früher hatten wir ja auch viel mehr Haare und du bist dann so eine neue Rasse Mensch !!! Wäre cool !!

Sei doch froh! 😄 Es ist sehr lästig, sich zu rasieren... :/

Könnte sich um eine zellstörungen handeln, was wiederum, wenn man es zu spitzt auf krebs hinweisen könnte. Kontaktiere am besten deinen arzt. Du muss ja nicht sofort die hosen runterlassen