Mit 22 noch keine Schamhaare

16 Antworten

Könnte sich um eine zellstörungen handeln, was wiederum, wenn man es zu spitzt auf krebs hinweisen könnte. Kontaktiere am besten deinen arzt. Du muss ja nicht sofort die hosen runterlassen

Ist doch gut, dann musst du dich nicht rasieren ;) ich würde mir an deiner Stelle da keine Sorgen machen

Ist das ein Nachteil? Solange du keine Frau bist und dein bestes Stück nicht übertrieben klein ist, stellt das doch kein Problem dar :D Also ich bin neidisch...

Wie rasiert man sich am leichtesten die Schamhaare?

Wie rasiert man sich seine Schamhaare? Also trockenrasur.. oder wachsen? Oder was sonst😁😁 (mädchen,15)

...zur Frage

Dringend! Schamhaare auf der Eichel was tun?

Ist es normal dass bei mir Schamhaare auf der Eichel wachsen? Ich habe sonst noch keinen mit sowas gesehn. Muss ich jetzt zum Arzt?

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und habe einen fast Vollbart,bin gross (1,85cm) und bin behaart.Ist das normal?

Ich M/14 habe schon mit 13 einen Bart aber nicht nur den Oberlippenbart sondert auch den Bart von den Seiten zum Kinn und ich bin 1,85 gross habe eine tiefe Stimme und bin behaart. Ist das normal für das Alter denn ich mache mir bedenken. Nebenbei gesagt ich komme aus dem Iran

...zur Frage

Was soll ich jetzt in der Schule machen?

"Ich habe in der Schule jemanden einen Witz erzählt und nun will er mich schlagen!!! Was soll ich machen? Der Witz war so: Ich: "Hat dein Vater eigentlich einen Vollbart?" Er: "Nein" Ich: "Achso dann war das deine Mutter". Dann wurde er richtig sauer und will mich verprügeln!!! Ich trau mich nicht etwas meinen Eltern/Lehrern zu erzählen!!! Was soll ich machen? (Bin 13, 1,60 m groß, 7.Klasse, Ausenseiter(keine Freunde))(Er ist 1,80 m groß, auch 7.Klasse, hat Mithelfer) Hilfe!?

...zur Frage

Hi, habe orange-braune Haare aber schwarze Schamhaare. Ist das normal, oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Schizophrenie ist das schlimm?

Hallo, ich leide unter Schizophrenie. Ist das was schlimmes oder wie reagieren andere Menschen darauf ich trau mich nicht es jemandem zu sagen:(

lg kasi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?