Ist es schlimm älter auszusehen?

Ich merke den Unterschied Vorallem im Studium. Die meisten sehen einfach sehr jung aus.

Doch woran liegt es? Haben die anderen zu wenig Testosteron und sind Soy Boys 😅?

4 Antworten

Liegt an deiner Größe, muskulösen Body und Bart, wie du beschrieben hast. Und nein, warum sollte es schlimm sein.

Bin übrigens 180cm, fast 30 und viele schätzen mich jünger ein :)

Bei uns im gym gibt es zum Vergleich auch nen 16 jährigen, der wie 22 aussieht.

Es ist nicht schlimm, wenn man nicht seinem Alter entsprechend aussieht und man sollte sich schon gar nichts von anderen Leute einreden lassen. Akzeptiere dich so wie du bist und sei froh das du gesund bist.

Rischdisch, so sagt der Hesse. 😅

Hi, Loki9.

Mach dir doch keine Gedanken, auch wenn du jetzt etwas älter aussiehst, oder besser gesagt, ein paar Jahre älter aussiehst.

Ein Mann wird ja sowieso nicht alt, der Mann wird interessant.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.