Haben blonde Mensch auch blonde Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich kenne jemanden der Blond ist und keine Blondenschamhaare hat 43%
Ich kenne jemanden der Blond ist und blonde Schamhaare hat 26%
Ich bin blond und habe keine Blonden Schamhaare 17%
Ich bin blond und habe Blondeschamhaare 13%

10 Antworten

Ich kenne jemanden der Blond ist und blonde Schamhaare hat

Ich bin selbst dunkelhaarig, hatte aber schon Sex mit blonden Frauen. Meine Erfahrung ist, dass die Schambehaarung bei blonden Menschen auch blond ist, aber mitunter etwas dunkler als die Kopfbehaarung. Ich denke es liegt daran, dass an der Stelle das Sonnenlicht die Haare nicht aufhellen kann. Einmal hatte eine blonde Frau dunkle Haare, sie war aber auch keine echte Blondine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ich kenne jemanden der Blond ist und blonde Schamhaare hat

Bei Männern ist es meistens so.
Bei Frauen in der Regel nicht, außerhalb schon.

Hallo Schokischnute09,

die Farbe der Schamhaare ist meist identisch mit der Farbe der Augenbrauen oder ist eine Nuance dunkler

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ich bin blond und habe Blondeschamhaare

Klar, aber dunkelblond, da kommt ja kein Licht ran (welches die Haare deutlich aufhellt mit der Zeit!)

Ich bin blond und habe keine Blonden Schamhaare

Meine sind nicht blond sie sind zwar auch heller wie zum Beispiel bei meiner Besten Freundin aber blond sind sie nicht

w23