Haben blonde jungen auch blonde Schamhaare?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun bei mir und auch bei meinem Bruder (wir sind eineiige Zwillinge, können somit nur diesselbe Haarfarbe haben) sind sie zwar wesendlich dunkel als die Haare auf unseren Köpfen (wir sind hellblond), aber ja ich würde den Farbton als gerade blond bezeichnen.

Schamhaare sind halt dicker, dadurch ist der Farbstoff da dichter drin, daher sind sie allgemein oft dunkler als die anderen Haare.

Wie das bei anderen Jungen ist, kann ich dir nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
26.02.2016, 04:44

danke, du hast mir ich geholfen.

Wie alt wart ihr 2 nochmal ?

1
  • Im großen und ganzen stimmt die Grundtendenz der Haarfarbe und Schamhaarfarbe überein. Ein guter Anhaltspunkt ist meist die Farbe der Augenbrauen, die ja oft etwas dunkler als die Kopfhaare sind.
  • Generell ist es aber schon so, dass z.B. rothaarige Jungen und Mädchen auch rötlich-blonde Schamhaare haben, mittelblonde Personen auch mittel- bis dunkelblonde Schamhaare und quasi alle schwarzhaarigen Menschen haben auch schwarze Schamhaare, braunhaarige haben dunkelbraune Schamhaare.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe blonde Kopfbehaarung und meine Schamhaare sind deutlich dunkler, eher im Farbton der Augenbrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei blonden frauen auch. Nach der Pubertät sind die eher dunkel bis schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst sowas fragen? Jeder darf sowas fragen ^^

Das ist unterschiedlich, oft muss man auf die Augenbrauen schauen, hab ich zumindest mal gelesen, sicher bestätigen kann ich es dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
26.02.2016, 04:30

Das mit dem darf hab ich nur geschrieben, weil irgendjemand meine Frage davor gelöscht hat

0

Ich habe mal gehört das es die scharmhaare die selbe Farbe haben wie die Augenbrauen...  Ich in einer langzeitstudie versucht das zu bestätigen, ist mir aber nicht gelungen... Warum nicht? Der böse Rasierer hatte schuld- Spaß gemacht hat es trotzdem. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich Blonde Haare die später denn Schwarz werden, bei jemanden mit roten Haaren der hat auch rotes Schamhaar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
26.02.2016, 04:54

Also meine sind blond, wenn auch sehr dunkelblond.

Bei meinem Zwillingsbruder genauso

0

Was möchtest Du wissen?