Orangene haare-schamhaare?

8 Antworten

Welche Schamhaare du mal bekommst, ist noch nicht mit Bestimmtheit abzusehen. Ich hatte einen Freund, der drei verschiedene Körperhaarfarben hatte. Kopf, Achse und Schambereich hatten unterschiedliche Farben von rot, blond und dunkel. Auch sieht man vielfach, wenn man am FKK oder in der Sauna Vergleichsmöglichkeiten hat, dass es häufiger vorkommt, dass Kopf- und Schamhaare (ungefärbt, also von Natur aust!) unterschieliche Farben haben. Das ist auch für einige Menschen der Grund, sich im Schambereich die Haare zu entfernen, weil sie die Zweifarbigkeit als nicht sehr schön empfinden.

Also ich hab noch so 2-3 haare an der seite die sind schwarz aber der rest is noch so hell können alle schwarz werden oder so ne mischung??

Mmh... Abwarten und Tee trinken...

Das wirst du dann schon sehen!

Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, dass deine Schamhaare sehr wahrscheinlich auch orange werden.

Aber heutzutage rasiert sich doch eh jeder den Intimbereich. Also was solls?^^

Blindi56  27.04.2012, 16:17

Tja, die einen warten gespannt drauf, dass da was wächst, die anderen rasieren es ab....

Daywalker? Das sind doch Phantasie - / Filmfiguren

Habe auch noch nie "orange" Haare gesehen, allenfalls hellrötilche