Was kommt bei der Pubertät bei Jungs zuerst?

12 Antworten

Die meisten Jungs haben generell, auch schon vor der Pubertät Samenergüsse. Die meisten treten in der Nacht unbewußt auf und sind nur kleine wenige wässrige Tropfen. Einige "Früh-Pubertierende" bekommen auch manchmal durch Selbstbefriedigung schon "richtige" Samenergüsse, bevor die Schamhaare zu wachsen beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir letzeres zuerst. Glaube aber da gibt es Variationen. Was gar nicht gefählich ist. Wenn mich meine Erinnerung an Aufklärung nicht täuscht (was aber sein kann), dann ist es bei der Mehrheit eher so wie bei mir.

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=8zoCLmC433M&pp=ygUVanVuZ3NmcmFnZW4gUHViZXJ0w6R0

sonneimherz99  05.12.2023, 14:45

dieses video soll geteilt werden. alle ab 10 sollten es gesehen haben 👍👍.

25dec  05.12.2023, 17:03
@sonneimherz99

Siehst du es autorevers?🙊

Aber- sollten alle als Vorfilm vorm Pornokunsum sehen müssen- dann sehen es viele..

Jeder Körper ist anders.

Bei Person A können erst Haare wachsen und dann kommt der erste Samenerguss und bei Person B ist das genau andersrum.

M14

Erster Samenerguß bei der Sb hatte ich mit 11 und Scharmhaare erst so ab 14. Bin aber ehr so der Helle Haut und Haartyp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung