Wie alt wart ihr bei Pubertätsbeginn?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

10-12 Jahre 51%
13-16 Jahre 34%
< 10 Jahre 9%
16-18 Jahre 4%
18 + Jahre 1%

30 Antworten

10-12 Jahre

Bei mir ging es sehr früh los damals mit 11 die ersten Haare und mit 12 schon sehr stark behaart am Körper

m/53

10-12 Jahre

Bei mir hat es mit 11 angefangen

M17

10-12 Jahre

Meinen Körper zu entdecken, begann ich mit 9 oder 10 Jahren. Da hatte ich aber noch keinen Samenerguss, sondern mein Rubbeln wurde mit ein paar glibbrigen Tropfen gelohnt. Aber das Gefühl war einfach mega geil.

Wirklich Sperma verspritzen konnte ich dann mit 12. In dieser Zeit begannen auch die Haare bei mir zu wachsen, die ich aber sofort und konsequent abrasiert habe. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13-16 Jahre

Bei mir fing es an so mit 13 14 mein Sohn ist jetzt 12 und es fängt jetzt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung