Während der Pubertät beschneiden lassen?

Annoquassel  21.02.2024, 14:08

Warum möchtest du dich denn beschneiden lassen?

Tim11077
Fragesteller

Bin mir noch nd sicher überlege gerade noch

10 Antworten

Wenn nötig, machen Sie es einfach. Es hat keinen Sinn zu zögern. Für mich war es notwendig, der Rand meiner Eichel war immer breiter als der Rest. Die Vorhaut rutschte nicht richtig darüber. Nach meiner Beschneidung bemerkte ich, dass sich eine Frau besser fühlte, wenn ich in ihr steckte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf was wartest du. Je früher du dich beschneiden lassen kannst um so besser. Ich hatte immer und immer wieder eine sehr schmerzhafte Entzündung sowohl der Eichel wie auch des inneren Vorhautblatts. Und die Entzündung kam nicht von der unregelmäßigen Pflege, die viele hier immer anführen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch mit dem Urologen, war ich froh das ich beschnitten bin.

Meine persönliche Meinung dazu

eine Beschneidung kann in jedem Alter gemacht werden, aber je eher desto besser, also wenn du es machen lassen möchtest dann eher jetzt als später

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hat doch mit der Pubertät nichs zu tun. Beschneiden ohne medizinische Begründung ist in jedem Fall totaler Unsinn. Du hast durch die Beschneidung nur Nachteile und kannst es nicht rückgängig machen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Grundsätzlich sollte eine Beschneidung in jedem Alter möglich sein. Wenn du dich für eine Beschneidung entschieden hast, eine gute Entscheidung aus meiner Sicht, ist es vermutlich von Vorteil diese so früh wie möglich durchzuführen, die Wundheilung wird leider im Durchschnitt nicht besser und einfacher mit zunehmenden Alter, ... . ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung