Was passiert alles in der Pubertät?

8 Antworten

Wurde von einem alten Sack sexuell missbraucht !

Und der hat mir meine Jugend mehr oder weniger zerstört 🤬

Aber der hat seine gerechte Strafe bekommen 👍🏻

Die Hormone tanzen Cha, Cha, Cha, das führt zu Gefühlsschwankungen, üblen Launen, es kommen Heißhungerattacken, eventuell unreine Haut.

Man kann die Meinung der Eltern schwer verstehen, will alles mögliche ausprobieren.

Möchte mehr Freiheiten aben und ist in der sexuellen Findungsphase.

Zum Glück geht es allen Teenagern so, jeder hat andere Herausforderungen, aber es geht vorbei.

Mich hat die Pubertät total überfordert. Leider hat mir auch keiner irgendwas erklärt. Falls du Fragen hast gibt es jetzt zum Glück einige Seiten wo du anonym deine Fragen stellen kannst. Z.b. www.fraglovis.de 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage wird auf kluge, einfache und lustige Weise von Ben erklärt. Seine Videos findest du auf Youtube. Hier ist der Link zu dem über die Pubertät:
https://www.youtube.com/watch?v=8zoCLmC433M
Viel Spaß!

Lukas1990  23.09.2023, 16:42

Krass wie du hier ganz ungeniert für dein Video werben darfst. Wenn ich einen Link poste, werde ich sofort verwarnt. Unglaublich.

DanielJames  24.09.2023, 00:08
@Lukas1990

Das ist nicht mein Video, das ist nur meine Empfehlung. Und Ben ist nun wirklich als Quelle über jeden Zweifel erhaben, auch wenn er alles sehr genau sagt.

Lukas1990  24.09.2023, 13:16
@DanielJames

Seltsam nur, dass genau dieses Video hier seit JAHREN immer wieder zu JEDER Pubertäts-Frage gepostet wird.

Na ja, viel. Ich denke, das Übliche halt. Was halt so in der Pubertät passiert.