Wann sollten bei Jungen die Schamhaare anfangen zu wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also spätestens mit 14 sollten die Dinger mal anfangen zu wachsen. Wenn nicht sollte man vielleicht mal zum Arzt gehen.

Oder sich Freuen :-)

0

Ist ganz verschieden und hat nicht zwingend mit "Erguss" zu tun, wie sich sowohl bei mir als auch meinem Sohn zeigte!

Mein Schamhaar begann erst mit Ende 14 zu Wachsen und bei meinem Sohn erst mit 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann individuell variieren...

So um die 14 bei mir war aber schon Ende 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung