wo schamhaare entsorgen?

7 Antworten

Es gibt viel Mädels und auch Jungs da das machen und wo die Eltern es wissen oder auch nicht. Vielleicht rasiert sich deine Mutter auch nur du bekommst es nicht mit. Rede mal mit ihr über Dieses Thema unddu brauchst es nicht mehr heimlich machen.

Ich rasiert mich beim Duschen wo dann auch die Haare weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst es nicht zu verheimlichen.

In Klopapier einwickeln und runterspülen.

Hallo sueheidjeke,

entweder spülst du die Haare die Toilette runter (da sollte nichts passieren) oder du entsorgst sie im Müll.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring