bis ihr euch trennt und einer von beiden es witzig findet es ins internet zu stellen . Hallelujah

...zur Antwort

Der erste und wichtigste tipp den ich bei sowas beherzigen würde... Nur am tag treffen und nur an öffentlichen orten. Weiß nicht ob du ihre stimme schon gehört hast oben steht nichts davon. Vergewissere dich dass es wirklich die person ist die sie sein sollte.

Und zu dem Date selbst.. da hilft nur selbstbewusstsein. Sie ist auch nur ein Mensch und bestimmt genauso nervös bei sowas wie du

...zur Antwort

also ich hatte mal ein ziemlich teures headset von speedlink. war wirklich alles super aber ziemlich unrobust.. nach 6 monaten schrott. und 2 super teure mäuse von razer.. so lange sie heile waren waren sie gut.. aber haben auch nicht lange gehalten. nichtmal 1 jahr schrott

...zur Antwort
Meine Schwester will über mich bestimmen, krieht aber im Leben nichts auf die Reihe..

Hallo liebe Community! Ich brauche mal euren Rat. Als Info vorweg: Ich bin 14 und meine Schwester ist 19.

Also, meistens passiert es, wenn wir irgendwelche Hausarbeit zusammen machen müssen. Ich nehme jetzt mal als Beispiel das Geschirrspülen: Wir gehen in die Küche, und sie zwingt mich JEDES Mal dazu, abzuwaschen, weil sie sich dafür zu fein ist. Und das ist auch bei jeder anderen Aufgabe so, ich darf die Drecksarbeit machen. Das Ding ist, dass sie mir dauernd sagt: "Das machst du nicht. Dies machst du nicht. Du machst hier gar nichts. Du kannst das machen, ich mach das nicht." Obwohl ich eigentlich tagtäglich den ganzen Haushalt schmeisse (Kochen, Küche in Ordnung halten, Putzen, Wäsche u.s.w.) weil unsere Eltern 100% Arbeiten. Sie ist die ganzr Zeit bei ihrem Freund, macht auch dementsprechend nichts im Haushalt. Sie ist seit einiger Zeit arbeitslos und bekommt bald Arbeitslosengeld. Jetzt sitzt sie nur zuhause rum und verlangt trotzdem von mir, dass ich immernoch alles machen soll, obwohl ich auch langdam nicht mehr kann! Sie ist auch richtig faul. Was mich auch nervt: Sie bestimmt über mein Leben, sagt mir was ich falsch mache und sowas. Dabei hat sie nichtmal einen Job, ganz einfach aus dem Grund, weil sie keine Lust darauf hat! Und ich finde, bevor sie mich anmotzt und über mich und die Aufteilung der Aufgaben bestimmt, sollte sie mal lieber ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen... Reden bringt nichts.

Kann ich sie irgendwie zur Vernunft bringen? Was soll ich tun, wenn sie mich wieder zu etwas zwingt? Oder reagiere ich einfach über? Ich weiss nicht was ich machen soll :(

...zur Frage

bist du sicher dass du erst 14 bist? hörst dich an als wärst du selbst die mutter!

rede einfach mit deinen eltern darüber. die dürften ja auch nicht erfreut sein dass ihre tochter mit 19 zuhause rumgammelt und nichts im haushalt amcht

...zur Antwort

lohnt sich echt nicht. kommst du besser bei weg wenn du auf bestimmte internet seiten gehst ;D und vorallem günstiger

...zur Antwort

Habe mal gehört dass kommt z.B wenn man verschiedene arten von fleisch isst weil der körper dann probleme hat die zu verdauen. Ist nurn blähbauch.. geht vorrüber kann aber sehr unangenehm sein ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.