Körperbehaarung in der Pubertät bei Jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi 0hogui0,

jeder verändert sich anders in der Pubertät. Manche bekommen ganz früh Beinbehaarung manche ganz spät, bei manchen bleibt es weniger bei manchen nicht. Manchmal setzt der Bartwuchs früher ein und manchmal nicht. Der Punkt auf den ich hinaus möchte ist, dass es völlig normal ist und du dich an niemand anderem orientieren brauchst. Das ist alles ganz normal also kannst du dich entspannen ;)

Ich hoffe das hilft weiter ;)

Gruß Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Körperbehaarung ist individuell , am besten du schaust dir deinen Vater an  ihm kannst du in der Regel absehn wie es bei später aussehn wird . Haarwuchs ist wie vieles Andere Genetisch bedingt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 41 Jahren auch wenig Behaarung und bin auch sehr froh darüber. Auf der Brust habe ich gar keine Haare. Das genetisch bedingt. Mein Vater und mein Großvater hatten such keine Brustbehaarung.

Also mit 15 1/2 bist Du noch voll in der Pubertät. Also warte ruhig ab, das mit Behaarung kommt noch rechtzeitig, meist zum Ende der Pubertät bei Jungen zwischen 18 und 21 Jahren

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is völlig normal

ich bin 17 und habe weder Schambehaarung noch an den beinen,armen,brust etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab - irgendwann wachsen sie auch am ganzen Körper....und dann fangt ihr ja doch  an euch zu rasieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?