Körperbehaarung?

4 Antworten

Mach was sich für dich richtig anfühlt. Wenn du dich nicht rasieren willst, ist das auch vollkommen okay und kann anderen egal sein. Lass dir nicht von anderen vorschreiben wann du dich rasieren sollst.

Finde bei Frauen und Mädchen rasierte Beine finde ich zwar definitiv schöner als behaarte Beine, aber nicht so wichtig wie Achseln und Intim.

Ich sag mal so als Frau sollte man sich die Beine rasieren, wenn man keine merkwürdigen Blicke ertragen kann.

Das solltest du für dich selbst entscheiden. Richte dich nicht nach den Meinungen von anderen, sondern mach es so wie du dich schön und wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung