Brusthaare mit 15?! Ist das normal?

9 Antworten

Ist normal. Wenn es dich stört, rasier sie ab (tut nicht weh, hält aber eben nicht lange), oder entferne sie mit Wachs (tut allerdings weh)

Sicher. Die Pubertät beginnt mit 13/14 jahren.Und mit der Pubertät wachsen auch haare. Manche jungs haben brusthaare, manche gar keine und manche nur ganz wenig. Also mach dir keine Gedanken

Bei mir ist es auch so.... also kein Grund zur Panik..... ;)

Leichter Schmerz beim drücken auf die Brust in der Pubertät?

Ich bin gerade 15 geworden und habe ein kleines A Körbchen wenn ich leicht auf meine Brust drücke tut es etwas weh und zieht kann es sein das meine brüste wachsen? Ich bitte um normale und hilfreiche andworten

...zur Frage

Bartwuchs einfach wachsen lassen?

Hi
Bei mir ist Bartwuchs vorhanden. An Kinn und Oberlippe und an den Ohren anfangend helle Haare und da zwischen schön dunkele Haare. Wenn man vor Spiegel steht ist alles deutlich sichtbar ist oder man zum Licht steht und einer seitlich guckt. Kann ich das so wachsen lassen oder sollte ich das abrasieren ?
(Bin 17)
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ich hätte eine Frage. Ich bin 15 Jahre alt und komme extrem schnell (1min) beim Onanieren Ich hatte schon mal sex, ich kam sofort normal?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt,  komme ich nach einer Minute, wenn ich geil bin sogar viel schneller. ich hatte schon ein paar mal sex, dort kam ich sehr schnell( kam beim reinstecken) Ist das normal ?

...zur Frage

Mit 15 noch Phimose?

Hey, bin 15 und habe glaube ich Phimose, ist das in diesem Alter normal oder ändert sich noch etwas?

...zur Frage

Wachsen Brusthaare nach der Rasur schneller nach? (Mann)

hey leute ich bin 15 Jahre alt, männlich, und möchte mich am Bauch (auch Brust) rasieren. (Bitte kommt mir nicht mit "erst 15 und schon Rasieren, früher hat man das nie gemacht.." u.s.w.) Die grosse Frage ist jetzt ob die Haare nach der Rasur schneller wachsen als vorher..? Ich möchte nähmlich nicht dann nach 2 Wochen aussehen wie ein Bär und mich jeden Tag am Bauch rasieren müssen...

danke für eüre Antworten :D lg

...zur Frage

Ist es normal das man mit 15 nackt sein will?

Ich (15 Männlich) möchte am liebsten zu Hause nur noch nackt oder in Badehose herumlaufen, Ist das normal? Warum bekomme ich immer wenn Ich nackt oder in Badehose herumlaufe auch öfter einen steifen ein sonst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?