Wann wächst Brustbehaarung?

5 Antworten

Du musst dich damit wohlfühlen.

Ob und wann Brustbehaarung kommt, ist so individuell, dass eigentlich alles normal ist, was man sich vorstellen kann.

Vorteil Haare stehen lassen: So ist es halt, weniger Stress, du siehst älter aus.

Vorteile Haare wegmachen: Muskeln kommen besser zur Geltung, du siehst jünger aus.

Geschmacksache also.

Aus taktischen Gründen würde ich sie generell immer wegmachen (Kampfsportler). Was der Gegner nicht greifen kann ist immer besser....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder bekommt Brustbehaarung bzw starken. Welche sehr wenig andere mehr

Pupertät eben, da ist alles normal und OK wie schnell sich etwas entwickelt (außer eben das durcg Mangel Ernährung z b Periode ausbleibt, das dann nicht mehr normal)

Wenn es dich stört kannst du abrasieren. Aber so wie sich es anhört ist es eher irrelevant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Kommt auf die Gene deiner Eltern an. Hat dein Vater Brustbehaarung? Dann kannst du damit rechnen dass du auch welche bekommst. Dann gibts wieder andere, bei denen wächst nix oder nur ein paar Haare wie bei dir.

Ob du das rasieren sollst oder behalten, die Frage musst du dir selbst beantworten. So wie du dich wohler fühlst.

Die Behaarung ist bei jedem Menschen, auch bei jeder Frau, verschieden. Den Körper ganz zu rasieren ist meiner Meinung nach unmännlich. Das machen nur die "ärgsten Schwulis" wie wird in der Schule gesagt haben, ohne uns Gedanken über Homophobie zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Lass sie wachsen und es ist alles normal