Brusthaare mit 15?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Brusthaare mit einen normalen Nassrasierer wegmachen. Ich würde dir auf jeden Fall einen richtigen Nassrasierer und keinen Einwegrasierer empfehlen.

Am besten duschst du erstmal schön warm und machst dann auf deinen Brust genügend Rasiergel oder Rasierschaum. Dann kannst du vorsichtig deine Brust rasieren. Nach ungefähr 2-3 Zügen solltest du die Klinge kurz auswaschen.
Nach der Rasur solltest du deine Brust nochmal abwaschen und dann eine Körpercreme auf deiner Brust auftragen. So viel kannst du dabei nicht falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, du bist in der Pubertät.

Jeder entwickelt sich auch anders, deswegen kann es sein, dass die anderen da später Haare bekommen.

Rasieren kannst du es mit einem trimmer oder einem nass Rasierer, musst du aber nicht unbedingt abrasieren.

Kann dich da gut verstehen. War damals mit 12 schon stark behaart auf der Brust und am Körper. Anders als meine Freunde die er noch Milchbubbis waren. Mir war es anfangs sehr unangenehm und wollte sie loswerden. Hab mich schnell daran gewöhnt und war schon stolz darauf das schon sehr weit war. Habe sie heute noch und bin 53. Mein Sohn hat die selben gene von mir und ist ebenfalls stark behaart mehr als ich damals hatte ist auch so in deinem Alter jetzt.

Lg. m/53

Das ist völlig normal in deinem Alter. Ich rasiere meine Brust so alle 2 bis 3 Tage. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Bei dem einen kommen die Haare früher, bei dem anderen etwas später. Du kannst die Haare einfach rasieren. Pass nur bei den Nippeln auf, dass du dich nicht schneidest.