Rasiert ihr euch die Brust/Bauchhaare?

6 Antworten

Gay ist eine sexuelle Einstellung bevorzugt zum gleichen eigenen Geschlecht.

Der eigene Schoenheitssinn hat damit nichts zu tun. Deine Koerperhaare gehoeren dir und es ist deine Entscheidung zum Entfernen / Stehen Lassen auf deinem ganzen Koerper.

Hygiene hat mit Waschen zu tun und nicht der "Frisurtyp" den du magst / gestaltest.

Ich lasse meine Haare auf Brust und Bauch frei entwickeln.

Meine Haare auf den Zehen und Arches rasiere ich elektrisch verschieden oft. Ich mag das abwechselnde Befuehlen und Anschauen meiner glatten Haut und (kleinen) Nachwuchs.

Ja, ich habe auch immer alles rasiert, weil mir Körperhaare nicht gefallen. Mittlerweile bin ich gelasert.

Dein Kollege war einfach ein Depp. Der scheinbar Homosexualität als Beleidigung verwendet. Auch toll.

Gibt Leute, auch Frauen, die auf Brustbehaarung stehen. Persönlich find ich die Dinger eklig, und rasier sie ab. Find ich auch beim Duschen angenehmer, hab mit Haaren immer das Gefühl, dass ich nicht wirklich meinen Körper selbst wasche, weil die Haare im Weg sind. Vermutlich unnötige Paranoia, ist aber halt trotzdem da.

Ja ich rasiere meist einmal die Woche den kompletten Körper. Finde es viel angenehmer ohne die Haare.

Ich mach mit Wachs alles im Bauchbereich weg :) (bin eine Frau und hab eher nur feine Härchen)

mein Freund macht eigentlich nichts im Bauch bzw brustbereich aber sein Haarwuchs ist auch nicht sehr stark und mich stört es nicht ;)