Sind eher Pickel, Herpes sind viele kleine Bläschen und es schwillt etwas mehr an generrel. Macht sich zuvor besonders durch ein unangenehmes dauerndes jucken bemerkbar.

...zur Antwort

DU bist dafür Verantwortlich.

Die Ausbildungsstellen sind ja auch in vielen Hinsichten der Schule untergeordnet, das heißt wenn es Probleme gibt dan wird sich auch drum gekümmert. Wenn man dabei nichts sagt selbst schuld, natürlich gibt es genug welche sich keine Mühe geben und dan gerne den Betrieb einfach die Schuld geben.

Da sagt man gern den alten Spruch: Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

...zur Antwort

Für was rescherchierst du das den? Würde mcih einfach mal interessieren :)

Aber zu deiner Frage: Vertraue hier bitte nicht Wikipedia, nicht Youtube und erst recht nicht Schulbüchern (katastrophal...).

Satanismus richtet sich heuer an die modernere Form und zwar nach der Satanischen Bibel von Anton LaVey. https://www.youtube.com/watch?v=h0GwjRo7nA8

Folge dem Link und schau im Verzeichnis mal nach, die Satanische Bibel hat ein umfangreichen Teil an Ritualen usw. . Generrel wirst du hier eher fündig als auf irgendwelchen klischeeverseuchten Seiten :)

...zur Antwort

Bei Fansale von Eventim kannst du die Karte wiederverkaufen. Wenn du sie an ein Freund weiter geben willst kannst du den Link Privat erstellen, dan kann diese Karte nur jemand nehmen der auch den Link von dir bekommt. Nur so kannst du die Karte legitim personalisieren, kostet allerdings 10 EUR Gebüren.

...zur Antwort

Paranormal Activity Reihe.

Nicht der beste Film, besteht halt zu 1000% aus jumpscares. Ist warscheinlich das beste für euch.

...zur Antwort
10-mal oder mehr pro Jahr.

Ich seh als Metalfan mehrere Bands pro Monat, je nachdem wie viele touren mal sind. Meist ist im Frühjahr und am ende vom Jahr alles voll mit Terminen wodurch schon mal locker 8-10 zusammen kommen. Im Sommer ist dan Festival Zeit mit dem Jährlichen Summer Breeze für mich, auch mal Wacken, Dark Easter Metal Meeting etc, dan kommt schon gut was zusammen. Zudem ich im Metal und Rock ein Vorteil habe: Viele kleine Bands sehe ich recht günstig, als Beispiel IMMOLATION. Gut keine kleine Band aber als Death Metal Klassiker kann ich sie nur für 25 EUR sehen und das ist echt verkraftbar :)

...zur Antwort

Also alte klassiker die nicht meinen mit jumpscares auf mega "gruselig" zu tun: Die Fliege ( ich liebe diesen Film und mega maske..), The thing auf jeden Fall! Einer der besten Horrorfilme die jemals gedreht worden sind, Nightmare on Elm street die alten..joa.

...zur Antwort

Hm, dan wär es vielleicht für dich interessant zu wissen das ein umgedrehtes Kreuz ein religiöses Symbol ist, nämlich das Petruskreuz, welches auch einige Kirchen tragen.

...zur Antwort
Nein!

Ich glaube nicht an einen Gott.

Das hängt vielleicht auch mit viel persönlichen Problemen auch zusammen das ich zu große zweifel schon als jüngerer daran hatte und nie gute Erfahrungen gemacht habe, was mit Gott in verbindung steht. (Kirche etc.)

Dabei will ich jetzt nicht sagen das die Kirche was mit Gott zu tun hat, mir ist klar das man den Glauben selbst einer Person und die Kirche getrennt betrachten sollte. Trzdm verbinde ich das in einigen Punkten.

Jeder ist meiner Ansicht nach selbst verantwortlich in seinem Leben. Jeder ist demnach in einer Weise "sein eigener Gott". Ich kann Leute verstehen, das sie etwas suchen, wenn es ihnen schlecht geht, sie Dinge nicht verstehen oder glauben das etwas übermächtiges alles schon steuern wird. Es ist arrogant und herabwertend wenn ich sage, das ich in gewisser weise diese Menschen als schwach betrachte, den jeder ist in so einer Situation anders. Doch ich habe mich nie an Gott oder was ähnlichem gewendet, so schlecht es mir oft genug auch geht. Und ich komm genauso klar.

Das ist eine harte Meinung und ich kann nicht verlangen das die jeder für gut befindet. Ist ja jeden selbst überlassen.

Dennoch gibt es ein paar Wiedersprüchlichkeiten in meinem "Glauben". Den wie ich eigentlich sagte: Ich glaube nicht. Weder an die Hölle, noch an den Himmel. DIe Hölle ist hierbei ein schönerer Gedanke für mich, da es hilft zu wissen, das einige Menschen für vieles mal bezahlen werden. Aber ist das nicht das selbe in Grün wie mit Gott? In gewisser weise ja.

Gleichzeitig zweifle ich nicht das übernatürliche an, und dennoch halte ich es eigentlich für schwachsinn. Es ist schwer zu sagen wie ich in manchen Punkten genau darüber denke, aber alles detailiert auszuführen würde jetzt auch zu lange dauern.

...zur Antwort

Anti-Rassismus wohl kaum. Im Video ausländer geht es auch um die Kolonialisierung etc. was sie ja mit vielen Dingen sehr Thematisieren. Deshalb warscheinlich die Dunkelheutige, weil es einfach viel mit der Geschichte Deutschlands zu tun hat, ob man will oder nicht.

...zur Antwort
ja, es wird übertrieben

Feminismus okay und Nachvollziehbar.

Doch kann man die meisten "Feminismus" aktionen ja nichtmehr feminismus nennen sondern männerholocaust. Klingt provozieren ist aber so. Schade nur das dies den Sinn vom Feminismus für viele völlig verdreht. Und zwar stark ins negative.

...zur Antwort

Ich würd erstmal gern wissen warum es anders wie bei anderen Familien sein sollte?

Wie ich es erlebt habe nicht anders: Es ist eine Privatsache. Die Frage ist natürlich auch was die Tochter die Familie wisen lässt was nicht. Die Eltern wissen genau so wenig was passiert wenn sie bei Feiern ist oder sonst was.

...zur Antwort

Feminismus heute hat nichtsmehr mit Feminismus zu tun sondern mit Männerhass. Ganz einfach.

Gleichberrechtigung, das bedeutet auch GLEICHE PFLICHTEN. Das wollen dan viele schon wieder nicht ;D

...zur Antwort

Es gäbe von EMP die Heavy Metal Maniacs..da sind aber meiner Meinung nach nur die ersten paar Folgen gut, danach kommt echt schlechter stumpfer EMP Humor.. nja für wen das was ist. Schaus dir an obs dir gefällt.

...zur Antwort

Ufffffff ich bin kein Elitist. Zwar Metalcore hasser aber es gibt durchaus gute Sachen...sehr selten...ne eig doch nicht. Egal ist nicht das Thema.

Also vorab: Jeder gestaltet seine Kutte wie er will. Es ist DEINE. Nicht eine eines anderen.

Doch bei Metalcore stoßen wir auf ein sehr schweres Thema. Es ist das eine ob dich welche blöd anreden wegen ein Black Metal Patch neben ein Thrashmetal Patch (was im grunde lächerlich ist), was anderes ist dan aber eine Metalcore Kutte.

Das gehört einfach nicht dazu. Es gehört nicht zur Scene. Obwohl Metalcore eben Metal im Namen hat, hat doch Metalcore recht wenig mit Metal zu tun, Musiktechnisch als auch Stylemäßig. Und deshalb wirst du damit mehr oder weniger zurrecht auf extreme Ablehnung auf Konzerten im Metalberreich stoßen. Gut bei dein Konzerten wohl eher weniger wenn du Core Fan bist. Aber du verstehst was ich meine.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, frag einfach.
Gruß Simon/Amarth Dagnir

...zur Antwort

Das hat nichts damit zu tun das du Metal hörst. Du darfst es nur niemanden aufdrängen, bzw. dich über anderes Unterhalten können, dich nicht durch Metal zu was besonderes machen lassen (den das tut es nicht -.-). Nichts als vorwurf sehen, aber das ist meist das größte Problem

...zur Antwort

Das war eine andere Zeit und Menschen brauchten etwas woran sie glauben konnten. Vielleicht hat es einen Menschen Namens Jesus gegeben, aber definitiv nicht so wie uns die Biebel vorgaukelt.

...zur Antwort