RICHTIG üble Horrorfilme (kein Splatter oder Filme a la Scream!)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[REC], der fluch der 2 schwestern,shelter,pandorum, es gibt wenig gruselige filme was ich sehr schade finde weil die splatter und reines gemtetzel filme hänge mir schon zum hals raus.

Protego 
Fragesteller
 24.09.2011, 18:58

du sprichst mir aus der seele^^^danke die filme hab ich alle noch nicht geguckt, mal sehn ob davon einer mein geschmack ist, danke :)

0

Tja dann wohl 'Blair Witch Project', oder?^^

Im gemütlichen Wohnzimmer ist das sicher nicht der schlimmste Film aller Zeiten, aber so draußen, bei Nacht kommt das vielleicht ganz nett.

DrSloth  24.09.2011, 18:34

Wollte ich auch grade vorschlagen :)

0
DrSloth  24.09.2011, 18:34

Wollte ich auch grade vorschlagen :)

0
Protego 
Fragesteller
 24.09.2011, 18:42

Ausnahmsweise ein Film den ich tatsächlich noch nicht geguckt hab..Eine gute Überlegung, der soll ja auch gut sein..Danke :D

0

Wie wäre es mit Paranormal Activity Tokyo Night? Der soll gruslig sein ^^

Protego 
Fragesteller
 24.09.2011, 18:45

Is der einer der 2 normalen paranormal activity teile (oder gabs schon 3?) oder noch ein zusätzlicher?^^

0

Gerade viel im Gerede ist "Insidious".. Ich fand ihn nicht so gut, aber von Bekannten und im Internet findet man hauptsächlich positives Feedback. Kannst dir ja mal den Trailer auf YT anschauen^^

Protego 
Fragesteller
 24.09.2011, 18:39

Guter Tipp, ich hab ihn aber leider erst vor kurzem gesehen. Ich fand ihn schon gut, nur leider zum erschrecken nichts wenn mans schon kennt^^ Trotzdem danke :)

0

Fall 39 oder Mirrors könnte ich vorschlagen...

Protego 
Fragesteller
 24.09.2011, 18:41

Vielen dank, aber leider auch schon beide gesehen^^ Tja, echt doof wenn man schon so viel gesehn hat.. Aber danke ;)

0