Ist der Film scream gruselig?

5 Antworten

Ne, nicht wirklich. Gibt zwar einige weniger gruselige Horrorfilme, aber auch viele wesentlich gruseligere. Dafür müssen die auch nicht aufwendig inszeniert und top produziert. Ein Film wie "Grave Encounters" benutzt zum Beispiel ziemlich schlechte CGI und ist dennoch spannend.

nein, eher noch brutal. ich finde den film als fsk 18 zu hoch eingestuft, fsk 16 hätte komplett gereicht.

Nein nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Nicht so. Kommt drauf an wie schreckhaft du bist bin da abgestumpft mittlerweile.