Wie fandet ihr Scream 6?

3 Antworten

Ich fand scream 6 echt krass, Die Spannung war von Anfang bis Ende aufrecht und ich konnte einfach nicht weggucken, Die neuerungen haben dem Film echt gut getan und die bekannten charaktere wurden super weiterentwickelt, Auf jeden Fall eine Empfehlung

Ich fand ihn richtig klasse. Spannend, überraschend und unvorhersehbar bis zum Schluss.

Bei Scream 4 hat man meiner Meinung nach etwas geschwächelt. Mit dem fünften, spätestens aber nach dem sechsten Teil hat man das jedoch wieder wettgemacht. Scream VI (6) ist ein Muss für alle Horror-, Slasher- und insbedondere Scream-Fans.

Besser als Scream 5

Mir fehlte nur Sidney Prescott