Ist Scream eher ein Splatter- oder ein Horrorfilm?

7 Antworten

Also Jumpscares gibt es da nicht. Blutvergießen natürlich schon. Wirklich gruselig fand ich die Reihe überhaupt nicht. Und das Bild ist aus Scary Movie xD

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

In dem Film geht's hauptsächlich um Humor und um comedy. Es gibt zwar auch die einen und anderen scenen wo Blut im Spiel ist aber ich denke das macht dir nix aus

Die Person auf dem Foto gehört nicht zu Scream, sondern zu Scary Movie. Dabei handelt es sich um eine Parodie von mehreren Horrorfilmen. Es ist eher lustig als gruselig.

Ich hab den mit 12 oder so gesehen. Das ist jetzt schon einige Jahre her, deswegen weiß ich nicht mehr genau wie der war. Aber Albträume bekommst du da nicht. 😂

Verstehe ich nicht. Willst dir "Scream" anschauen, aber stehst überhaupt nicht auf Horrorfilme? Dann lass es doch einfach. Es gibt Millionen Filme aus anderen Genres...