übler horrorfilm

11 Antworten

A Nightmare on Elm Street

Alien

Black Christmas

Black Swan

Broken

Calvaire

Cannibal Holocaust

Dracula

Dying Breed

Frankenstein

Friday the 13th

Gnaw

Halloween

Hatchet

High Lane

Hitchcock (the complete serie)

Hostel

Jaws

Manhunt - Backwoods Massacre

No Mans Land

No Mans Land - Reeker II

Plague Town

Poltergeist

Poltergeist 2

Psycho

Resident Evil

Rest Stop

Rest Stop 2 - Dont Look Back!

Scream

Silence of the Lambs

Small Town Folk

Storm Warning

The Cottage

The Exorcist

The Hills Run Red

The Shining

The Texas Chain Saw Massacre

Zombieland

Zombies

uncutparadise  03.12.2011, 13:08

Ist das dein Standard Paste & Copy bei Horrorfilmen ? Hier gehts um üble Horrorfilme, da haben Silence of the Lambs, Poltergeist, Jaws und Zombieland (Komödie !) nix zu suchen. Bitte nicht einfach solche Pauschalantworten.

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Als Franks Geliebte stirbt, dreht er durch: Er präpariert ihren toten Körper und "lagert" die Leiche in seinem Bett. Als ihm dann schließlich klar wird, dass seine Beziehung endgültig am Ende ist, tötet er wahllos weitere Frauen. Die Leichen werden zerstückelt und in Säure aufgelöst oder verbrannt. Eines Tages erscheint die Schwester von Franks toter Ex auf dem Anwesen...

uncutparadise  03.12.2011, 13:06

die erste Antwort, die der Frage tatsächlich gewachsen ist ;-) DH.

Es gibt einen Film über ein Flugzeug da wo Schlangen drinn sind.Und dann alles Fressen. Ich und meine Eltern hatten 2 Nächte ohne Schlaf.

Zieh's dir rein.

Das ist mein Lieblings Horror film.

Der Name: Snakes on a Plane

fgierzlfg  02.12.2011, 20:38

absolut langweilig !

uncutparadise  03.12.2011, 13:10

Snakes on a plane ist ein übler Horrorfilm und bringt eine ganze Familie zwei Tage um den Schlaf ? Also bitte ! Wenn ihr das krass findet, sucht Euch bitte ein anderes Genre.

Guck dir an : "Martyrs" ! Der ist krass !