Ist der Film Orphan das Waisenkind gruselig?

9 Antworten

Also an manchen Stellen schon, aber eher nicht. Ich persönlich finde den nicht wirklich gruselig. 

Kommt aber darauf an, was du gruselig findest.

Mir hat er sehr gut gefallen,für mich damals der beste Horrorfilm des Jahres,besonders gegen Ende gibts ne überraschende wendung.

Andere Filme dieser Art: 

Das zweite Gesicht und Mikey sind auch sehenswert!

Nicht unbedingt gruselig. Eher schockierend. Jedenfalls ganz gut.

Hat mich irgendwie an "Das zweite Gesicht" mit dem jungen aus Kevin allein zu Haus erinnert. Auch sehr empfehlenswert.

Animefilm mit Mädchen mit Knopfaugen?

Ich suche einen Animefilm oder Zeichentrickfilm, den ich als kleines Kind gesehen habe. Er ist sehr gruselig und es kommt ein Mädchen drin vor mit schwarzen Knopfaugen. Und es gibt es böse Mutter mit schwarzen Knopfaugen.

...zur Frage

Gute Horrorfilme gesuuucht?

Hey! Kennt wer gute Horrorfilme etwa so ähnlich wie „Fall 39“ oder „Orphan das Waisenkind“ 🙈 super wären vor allem welche die man auf Netflix schauen kann 🙈

...zur Frage

Warum findet jeder „ es „ so blöd?

Also der neue Film „ es „ von Stephan king ist doch voll gut hab ihn auch Mega gruselig gefunden kann aber auch daran liegen das ich eine Clown phobie habe aber jeder redet über den Film schlecht was sagt ihr zu den Film und wenn ihr ihn schlecht findet warum ?

...zur Frage

Wann finden wir etwas gruselig?

Hallo!

Ich wüsste gerne, ob es bestimmte Auslöser gibt, die die meisten Menschen als "gruselig" empfinden.

Ich denke da z. B. an "Der Exorzist", in dem ein Mensch seinen Hals weiter rumdreht als normalerweise möglich.

Oder die Szene von Blairwitch Project, bei der eine der Hauptfiguren einfach nur in der Ecke steht.

Gibt es da ein bestimmtes Muster, was wir Menschen als gruselig empfinden?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Filme wie Orphan das Waisenkind?

Gibt es vielleicht ähnliche Filme wie Orphan das Waisenkind? Oder weiß jrmand einen Film der sich lohnt mal geguckt zu haben?

...zur Frage

Frage zu nem Film -> Orphan - Das Waisenkind

kennt jemand den film Orphan - Das Waisenkind ?wie heißt die krankheit, dass dieses mädchen namens esther hat?im film wirds eigentlich genannt, aber ich versteh die aussprache nicht :Dwäre toll, wenn es jemand weiß :)dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?