Ist der Film Orphan das Waisenkind gruselig?

9 Antworten

Mir hat er sehr gut gefallen,für mich damals der beste Horrorfilm des Jahres,besonders gegen Ende gibts ne überraschende wendung.

Andere Filme dieser Art: 

Das zweite Gesicht und Mikey sind auch sehenswert!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Also an manchen Stellen schon, aber eher nicht. Ich persönlich finde den nicht wirklich gruselig. 

Kommt aber darauf an, was du gruselig findest.

Nicht unbedingt gruselig. Eher schockierend. Jedenfalls ganz gut.

Hat mich irgendwie an "Das zweite Gesicht" mit dem jungen aus Kevin allein zu Haus erinnert. Auch sehr empfehlenswert.

Geht. İst natürlich kein barbiefilm aber so gruselig, dass man davon micht einschlafen kann ist es nicht. Kann man mal anschauen, ist interessant

Jeder hat eine andere Definition für gruselig also geh mal auf YouTube und kuck den trailer :)

Was möchtest Du wissen?