Lohnt es sich 1 monat vor FIFA 23 sich FIFA 22 zu kaufen?

4 Antworten

Ob sich etwas Lohnt oder nicht ist reine Ansichtssache.

Vielleicht Lohnt es sich für dich. Vielleicht auch nicht. Das musst du selber entscheiden und herausfinden.

Wenn du dir auch Fifa 23 holen willst dann macht es keinen Sinn. Wenn du noch nie fifa gespielt hast vielleicht schon, dann kannst du für einen vergleichsweise günstigen preis schauen ob es fir gefällt. Wie viel kostet es denn? Und wenn du Fifa 20 oder 21 hast macht es auch kein Sinn. Aber es kommt auf den Preis an. Kostet es 5 € oder so, dann kannst du dir es auch holen wenn du keine Geldprobleme hast.

Wenn du dir dann FIFA23 nicht kaufst dann ja. Zudem kommt es darauf an welche Teile du schon hast. Hast du z.B. 21 kannst du dir das Geld auch sparen.

Ist doch eh jedes Jahr das gleiche Spiel um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.