Fifa 23 jetzt noch kaufen?

2 Antworten

Kommt drauf an was du machen willst.

Normal spielen (Karriere, Anstoß, Volta, Pro Club) dann kannst das schon mitnehmen für 20€

Wenn du nur Ultimate Team spielen willst eher nicht. Da ist alles schon so gut wie vorbei, jeder hat nen OP Team mit 93, 94er Bewertung. Da würde ich lieber auf den neuen Teil warten EA FC24 der kommt am 29. September raus

Fifa zu kaufen lohnt sich ohnehin nicht mehr seit es durch Mikrotransaktions zu einer einzigen Gelddruckmaschine verkommen ist.

Tim4441010
Fragesteller

Will ja kein Geld ausgeben möchte einfach nur Fußball spielen also Ingame