Was ist mit meinem FIFA 22 los?

Keyaann  05.10.2021, 19:41

Meinst du Proclubs oder Karriere ?

Oder was meinst du ?

LuAnime
Fragesteller

Also das man seine eigenen Verein gründen kann und dann auch das Stadion usw. selber kreiren kann.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Switch ist gar nicht in der Lage FIFA 22 laufen zu lassen.

Deswegen hat man für die Switch eine sogenannte "Legacy Edition" aufgelegt, das ist im Endeffekt ein Kaderupdate für FIFA 19. Neue Features oder so gibt es nicht. Du hast dir also FIFA 19 mit aktuellen Vereinen gekauft.

LuAnime
Fragesteller

Oh ,ok danke für die Hilfe.

Warte einfach mal auf den nächsten Patch. FIFA 22 hat sehr sehr viele Bugs. Evtl. haben sie dieses Feature wegen Bugs entfernt und kommt die nächsten Patches wieder rein

LG Kevin ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuAnime
Fragesteller

Danke für die Hilfe ich warte so lange einfach mal.

LG Luca✌✌

Also das man seine eigenen Verein gründen kann und dann auch das Stadion usw. selber kreiren kann.

Das hört sich an wie Ultimate Teams.