Nintendo Switch Controller kapuut?

1 Antwort

Sei aufjedenfall vorsichtig, die switch und deren Controller sind sehr empfindlich und bei Verlust oder Beschädigung einer der beiden kann es ganz schön teuer werden .

Die Controller von der switch abzunehmen ist eigentlich ganz einfach Du musst nur den Knopf auf der Rückseite reinstecken ,dann kannst du ihn nach oben ziehen

Diese zusatzteile von einem der Controller abzunehmen ist auch simpel :einfach an dem weißen Ding ziehen und oder den Knopf auf der Rückseite des Controllers eindrücken fertig .

Ich konnte deine Frage zwar nicht ganz verstehen aber hoffe trotzdem ,dass ich dir geholfen habe