Steam - Wieso ist der Bildschirm beim Spiel schwarz?

1 Antwort

Rechtsklick in der Steam Bibliothek auf das Spiel, Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen.

Wenn das nicht hilft, deinstallieren und wieder installieren und den Zusatzinhalt der für den Black Screen verantwortlich ist nicht wieder herunterladen.

TsundereCookie
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht, aber ich mache es nochmal. Es wird gerade wieder installiert, aber der Zusatzinhalt ist dann trotzdem immer dabei. Ist vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich den irgendwie einzeln löschen? ^-^

TsundereCookie
Fragesteller

Ehehe-- Nichts, was ein normaler Mensch "spielen" würde. XD Das Spiel heißt Nameless ~The one thing you must recall~. Der Zusatzinhalt ist nur etwas von einem der Charaktere. Bitte keine Fragen stellen, wie gesagt, ich weiß, kein normaler Mensch lädt sich so was runter. XD

bloedie16  30.10.2018, 22:23
@TsundereCookie

Spiel was dir gefällt, ist doch deine Freizeit die du damit füllst du sollst spaß dran haben.

TsundereCookie
Fragesteller

Aber wie kann ich den Zusatzinhalt denn deinstallieren? Das Spiel wurde jetzt installiert, aber der Zusatzinhalt ist wieder dabei.

bloedie16  30.10.2018, 22:22
@TsundereCookie

Rechtsklick in der Steam Bibliothek auf das Spiel, Eigenschaften -> DLC und dann den DLC abwählen.

Du könntest auch noch den Support des Spieles / die Spieleentwickler kontaktieren und die nach Hilfe fragen, jedoch auf Englisch. Alternativ könntest du unter Umständen das DLC zurück geben und das Geld wieder bekommen.

TsundereCookie
Fragesteller

Ok, danke, sehr nett. ;﹏; Aber wie gebe ich das zurück? Ich hab Steam noch nicht so lange, kenne mich damit also nicht so gut aus. ^-^

bloedie16  30.10.2018, 22:34
@TsundereCookie

Öffne die Seite: https://help.steampowered.com/de/

melde dich an, wähle das Spiel aus welches Probleme macht -> DLC oder Bonusinhalte fehlen -> Zusatzinhalt -> Ich benötige Hilfe beim Installieren -> (nach unten scrollen) Ich habe meine Einstellungen überprüft mimimimi -> Ich möchte eine Rückerstattung beantragen.

Dann füllst du das Formular aus und hoffst es wird bewilligt.

TsundereCookie
Fragesteller

Es hat nicht funktioniert, aber ich habe jetzt mein Geld zurück bekommen. :D