Steam Guthaben transferieren?

5 Antworten

Nein.
Kauf es dir bei keyforsteam oder auf Steam. Guthaben von Steam kannst du nicht mehr transferieren.
Die 20€ kannst du im Summer Sale besser verwenden.
Und wenn du kein Geld mehr hast dann erkläre es deinen Eltern, niemand diskutiert wegen 20 oder 30€ rum.

Diese Eltern hätte ich gerne gehabt.

0

Da hättest bei mir zur Welt kommen müssen. Dann wärest allerdings erst 2 Jahre alt ^^ Hättest aber immerhin schon 1 Tablet und 3 Lerncomputer

0

In 2-3 Wochen ist der nächste Sale (Ostern). Setz das Spiel auf deine Wunschliste und du bekommst eine E-Mail sobald es günstiger wird.
Statt Steamguthaben zu kaufen, empfehle ich stattdessen eine Paysafecard. Die kannst du im Notfall sowohl für Steam als auch für Keystores benutzen.

Nein du hast dein steam guthaben aufgeladen und soweit ich weis kannst du das nicht zurück holen - erst recht nicht von ner anderen seite. Steam will schließlich, dass du von steam auch kaufst

MMOGA ist Fake?

Früher hiss es immer das mmoga leute abzockt und die keys meistens garnicht an kommen und das es illegal sei. Ist mmoga immer no auf abzock tour oder ist die seite inzwischen gut . ( ich benutze eigentlich nur instantgaming und steam )

...zur Frage

Kann man mit Steam Guthaben bei MMOGA bezahlen wenn man sich mit Steam dort anmeldet?

...zur Frage

Bei MMOGA Game-Keys verkaufen?

Hallo,

ich habe Game-Keys über eine App bekommen. Ein paar habe ich eingelöst und sie haben funktioniert, aber ich weiß nicht was ich mit den anderen machen soll z.B einen Key für Steam, für ein Schachspiel. Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach diese Keys verkaufen kann auf MMOGA und wenn jemand sie gekauft hat, ob ich Steuern zahlen muss oder ich dafür ein Impressum brauche? Es handelt sich um Spiele unter 10€

...zur Frage

MMOGA und Instant Gaming Fake Keys?

Hey Leute, mein Kollege sagte das man wenn man Pech hat bei MMOGA oder Instant Gaming Fake Keys bekommt O.o was ich ihn eigentlich nicht glaube aber naja stimmt das ?

...zur Frage

Steam Guthaben Account Freischaltung?

Hallo ich habe mir gerade 5€ Steam Guthaben um mein Konto Freizuschalten aufgeladen nur musste ich mir einen 5€ Gutschein über Mmoga kaufen das Problem ist ich habe die 5€ aufgeladen bei Steam aber ich kann immer noch keine Freunde adden oder Handelsangebote vetrsenden

...zur Frage

MMOGA gift/Geschenk keys einlösen?

Ich habe vor mir über mmoga einen steam geschenk key zu kaufen, da ich mich mit Geschenk keys nicht auskenne wollte ich fragen wie genau das so funktioniert und wie ich diese einlösen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?