Steam Account und vielleicht auch PC gehacked?

3 Antworten

Ändere bei einem Hacking Verdacht IMMER zuerst das Passwort deiner E-Mail Adresse...

Denn diese ist das wichtigste, und wenn man deine Mails mitlesen kann, ist es das schlimmste, was passieren kann...

Denn innerhalb Steam auf "Passwort vergessen" geklickt, eröffnet bei bekanntem Email Verkehr, ganz andere Wege...

Also, verwende auch gute Passwörter, die nicht in einem Wörterbuch auftauchen, auch nicht in einem englischen...

Hey,

um dich zu beruhigen. Nur weil man online Games spielt, wirf man nicht gehackt. Selbst wenn der Typ an deine IP gekommen ist, kann er damit nichts anfangen. Deine IP ist wirklich kein Geheimnis und nur weil die jemand hat, kann man dich weder Orten geschweige denn einfach so hacken.

Mfg Jannick (L1nd)

sehr unwahrscheinlich

lad dir kaspersky runter lass rüber laufen, deinstallier, dann lad dir antimalewarebytes lass rüber laufen und deinstallier

steam passwort kannst ändern, wichtiges ist dein email login