Spieldaten eines Spiels auf Steam zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prestige Mode und Fresh Start, sollte alles zurücksetzten. Betrifft aber auch Skins etc. und auch nur Ingame Sachen nicht Steam selbst.

Bei Steam kann man es nicht zurücksetzten, zumindest nicht selber. Man kann hier höchstens ein Programm nutzen mit den Namen "Steam Achievement Manager". Damit kann man Erfolge hinzufügen und entfernen.

Laut einigen Forenbeiträge bekommt man dadurch kein Ban, ein Restrisiko besteht aber dennoch.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

das ist synchronisiert ich glaub das kannst du nicht so einfach ändern