Hitman Steam?

3 Antworten

Hitman 3 gibt es eigentlich nicht mehr. Das heisst seit einem Jahr Hitman World of Assassination und beinhaltet Hitman 1, Hitman 2 und Hitman 3.

https://store.steampowered.com/app/1659040/HITMAN_3/

Hier bekommst du Hitman World of Assassination für 27,99€ damit bekommst du alle 3 Spiele in der standard Version. Alle Missionen aus Hitman 1, 2 und 3.

Willst du die DLC Level aus Hitman 2 und 3 benötigst du das Deluxe Pack dazu was grade 20,97€ kostet. Damit bekommst du die beiden Hitman 2 Level New York und Haven Island und die Hitman 3 Deluxe Inhalte und die 7 Todsünden.

Bei hitman 3 bekommst du 6 Mission und kannst aber mehr kaufen durch dlc

Bei jedem Spielkaufst du nur die Hauptmissionen von dem Spiel, Hitman 1 und 2 sind aber meistens viel günstiger zu kriegen. Hitman 2 und 3 haben noch zusätzliche DLC Level die man sich kaufen kann. Würde dir empfehlen dir Hitman 1 erstmal günstig zu kaufen und zu gucken ob dir das Spiel generell gefällt, dann würde ich empfehlen einfach von 1 bis 3 die Story/Missionen nacheinander "abzuarbeiten".

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Gelatius346
Fragesteller

ich merk grad ich meinte das world of assassination paket sind dort alle lvl drin weil in der beschreibung steht hitman 1 2 und 3

Fragenwuerfel  03.01.2024, 10:57
@Gelatius346

Ja, dann kauf am besten dieses Paket. Ist ja gerade im Angebot, zumindest bei Epic. Lohnt sich mehr.