Wo kann ich Steam Sammelkarten kaufen?

2 Antworten

im community markt -> unter Commnity zu "Markt" -> in der Suchleiste rechts auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen" gehen -> als Spiel: "Steam" auswählen -> Bei "Sammelkarten" einen Hake n machen und dann auf suche

TeNou
Fragesteller

Omg Danke man xD wäre sonst ganzen Abend am verzweifeln gewesen. Vielen Dank man

fthee  03.01.2016, 22:01
@TeNou

np :)

immer schön, wenn man helfen kann

Durch Sammelkarten bekommst du kein XP. XP bekommst du durch das Herstellen von Abzeichen. Und Abzeichen kannst du nur von Spielen herstellen die du besitzt! ;)