Wie viele XP bekommt man in Steam beim Spielekauf?

3 Antworten

Beim Kauf gibt es keine XP! XP bekommst du nur beim erstellen von Abzeichen. 

Beim Kauf eines Spiels bekommt man keine XP

Du brauchst immer zwischen 5 und 10 Karten

Steam Abzeichen?

Ich habe mal gehört,dass es steam abzeichen geben soll mit denen man die xp und so steigern kann. jetzt würde ich gerne wissen wie man die bekommt. ich weiß, dass das was mit den sammelkarten zu tun hat . und man sich aus diesen die abzeichen dann zusammen setzt,aber wie man die zusammen setzt und wie viele man braucht davon habe ich kein ahnung und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke im vorraus :D

...zur Frage

Steam Spiele werden bei "Abzeichen" nicht angezeigt, warum nicht?

Hey,

Spiele die Sammelkarten haben wie zum Beispiel Skyrim oder Tomb Raider werden bei mir unter "Abzeichen" nicht angezeigt. Warum nicht? Und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann man in Steam nur mit Sammelkarten leveln?

Das Steam Level an sich interessiert mich herzlich wenig. Nur leider gibt es für eine Level schöne Einstellungen für das Profil.

Kann man also nur Level in Steam steigen wenn man Echtgeld ausgibt weil man pro Game ja nur 5 Sammelkarten bekommen kann und man meistens immer ca. 9 Stk brauch. ?

...zur Frage

Brauche ich bei Steam ein Spiel damit ich die Sammelkarten in Abzeichen umwandeln kann?

...zur Frage

Wo kann ich Steam Sammelkarten kaufen?

Hallo Community,

Mit den Steam Sammelkarten kriegt man ja XP und steigt somit im Level auf... Die Sammelkarten zu kaufen von den Spielen, dass weiss ich ja.. einfach Abzeichen -> auf ein Spiel klicken -> Markt durchsuchen.. so einfach.. Aber wo finde ich Sammelkarten von den Spielen die ich nicht besitze? Im Shop habe ich schon überall geguckt. Und laut vielein anderen Antworten kann man Sammelkarten kaufen ohne das Spiel zu besitzen, es wird nur leider nie gesagt wo man diese kauft.

LG TeNou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?