kriegt man das steam achievement einmal käufer wenn man ein spiel bei mmoga kauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt Leveln solltest, dann solltest du lieber Sammelkartensets vervollständigen.
Und nein, du musst dir das Spiel selst im Steam Store kaufen, um dieses klitzekleine „Teil-Achievement“ zu bekommen, mit dem du dann auch noch extrem wenig XP bekommst.

Du musst Karten Decks sammeln bei Steam für deine xp  ? Die bekommst du nur für Spielzeit in den spielen und musst ein ganzes deck vollständig  haben

Bekommt man für Spiele kauft überhaupt XP ? Dachte nur in besonderen Sales.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung