Steam Levels kaufen or not?

6 Antworten

Ich selbst hab dank der Sommeraktion auch einen relativ hohen Level, würde bei anderen aber nicht wirklich denken, dass höheres Level = seriöser

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
YalaYala377
Fragesteller

Aber wenn man zum Beispiel in ner Runde CSGO ist und dein Mate nur Headshots verteilt aber ich sehe der ist irgendwie Level 200 dann würde ich den doch eher nicht reporten?

xxxcyberxxx  11.01.2020, 17:40
@YalaYala377

ich schau da nichtmal auf das Steam-Profil.

Ich würde ihn dennoch Reporten

und Steam-Level sagen in dem Fall nichts, da man diese - wie du jetzt vorhast - einfach kaufen kann

Als Referenz, ich bin Steam-Level 79

Hey,

ich mach es so, dass ich nur kostenlos levle, also sprich:

Sowas wie bei dem Winter-Sale etc. :)

Ich nutze das persöhnlich um meine Steam Gruppe, sowie meinen Workshop Content zu promoten.

Seriös wirkt sowas auf mich eher nicht, da es ja auch viele Accounts gibt, die z.B. 10 Dienstjahre bei Steam haben aber kaum Spiel-Stunden, eben weil dieser Account verkauft wurde.

So handhabe ich dies auch mit dem Steam Level, es könnte genauso gut ein gekaufter Account sein.

-Jede 10 Level erhöht sich die Chance auf ein seltenes Boosterpack um 20%.

-Je höher der Level, desto mehr Freunde kannst du zu deiner Freundesliste hinzufügen (nach jedem Level erhöht sich die Maximalanzahl an Freunden um 5).

-Du erhälst mehr Möglichkeiten, dein eigenes Profil zu bearbeiten.

-Je höher der Steam Level, desto höher erscheint dein Name auf den Freundeslisten deiner Freunde.

-Die Randfarbe um das Anzeigefenster des Steam-Levels ändert sich (nur Optik).

-Ab Steam Level 10 erhälst du

groygroy  11.01.2020, 17:56

Ach was, das gibt es da? Ich dachte der Level zeigt nur Vielspieler oder wenigspieler

NovaRTV  11.01.2020, 17:58

Bin ausversehen auf Veröffentlichen gekommen. Hier ist die Volle Liste.

- Alle 10 Level erhöht sich die Chance auf ein seltenes Boosterpack um 20%.

- Je höher dein Level, desto mehr Freunde kannst du zu deiner Freundesliste hinzufügen (nach jedem Level erhöht sich die Maximalanzahl an Freunden um 5).

- Du erhältst mehr Möglichkeiten, dein eigenes Profil zu bearbeiten.

-Je höher dein Steam Level, desto höher erscheint dein Name in den Freundeslisten deiner Freunde.

- Die Randfarbe um das Anzeigefenster des Steam-Levels ändert sich (nur Optik).

- Ab Steam Level 10 erhältst du die Funktion "Showcase". Damit kannst du Screenshots, Achievements und deine Lieblingsspiele auf deinem Profil anzeigen lassen.

- In den meisten Fällen ist es so, daß ein höheres Steam Level zeigt, das du viel Geld investiert hast.

LG Vibe Check :)

Ich würde es nicht machen, weil es im Grunde nur Geldverschwendung ist. Außer natürlich, du brauchst eine riesige Freundesliste oder die Showcases.
Wirklich "seriöser" wird dein Profil dadurch auch nicht.

YalaYala377
Fragesteller

Okay. Und wenn ich für einen eher kleinen Betrag so 10 Euro Booste?

smashhit81  11.01.2020, 18:01
@YalaYala377

Mir ist ja egal, was du mit deinem Geld machst. Wenn du ein höheres Account-Level willst, dann mach das halt mit einem Betrag, der dir für okay erscheint. Andere Leute verballern ihr ganzes Geld für Skins in irgendwelchen Spielen. Du kannst also, wie schon gesagt, frei entscheiden, ob es dir die 10 Euro wert ist.

Es macht ihn auf jeden Fall seriöser. Du brauchst aber keine Level kaufen. Der Account steigt durch die Nutzung von alleine auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Steam von Anfang an