Dead By Daylight Account Transfer?

2 Antworten

Zwischen Microsoft und Steam geht das zur Zeit nicht und wird wohl auch noch lange dauern. Jetzt, wo DbD auf Epic ist, kann ich mir auch vorstellen, dass die Entwickler die Windows Store-Version einfach vergessen haben.

Du solltest dich wohl für eine Version entscheiden und dann da einfach loslegen.

Hi,

ich denke nicht dass das irgendwann möglich sein wird, da die beiden launcher als verschieden angesehen werden. Du kannst ja z.B. auch nicht deinen dbd account von der playstation auf den pc transferieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung