Was bedeutet dieser Spruch mit Strand?

3 Antworten

Noch nie gehört

ich würde das als "ich fahre in den Urlaub um Veränderung zu haben, um neue Leute kennen zu lernen, um mal aus all dem raus zu kommen, was jeden Tag um mich ist - da wäre es kontraproduktiv jemanden mitzunehmen, den man schon kennt" interpretieren

Ich würds so interpretieren, dass du für ihn gleichbedeutend mit "Urlaub" bist. Also warum zum Meer (mit Sand), wenn das Meer (mit Sand also du) schon lange da is.

ODER er meint es zynisch und du bist für ihn "überflüssig" wie zusätzlicher Sand an nem Meer mit naja...... Sand halt.
Aber da spricht der Zyniker aus mir. ;)

Das ist vergleichbar mit "Wer nimmt denn Holz mit in Wald?"

Du bist ein Mädchen? Dein Bekannter nimmt kein Mädchen mit, weil er hofft, im Urlaub Mädchen kennenzulernen.